Mal zur Abwechslung ein Onlinespiel (Wörter killen)

Posted on 4th November 2007 in Allgemein, Fun

Früher dachte ich bei Programmierarbeiten würde ich die ganze Zeit nonstop auf die Tastatur drauf hauen. Die Realität sieht anders aus und man kann (ich zumindest) froh sein, wenn man 30 Zeilen Code in einer Stunde geschrieben hat. Also viel denken ist angesagt.

Neulich hat mir Ricdes einen coolen Link zu einem Onlinegame geschickt, bei dem man voll drauf lostippen oder gewaltlos seine Frust auslassen kann, da man sich schon recht konzentrieren muss. Lange drum herum reden will ich nicht, hier der Link zum Onlinespiel namens “QWERTY Warriors”. Einfach die Wörter eintippen, die über die Gegner stehen und entern (= ballern).

Am Anfang würde ich nicht die schwierigste Stufe nehmen, da sich diese für den Schluss-Spurt sehr gut eignet.

Meine Best-Leistung bei der Stufe “Medium” ist 144820 :)

Have fun ;)

comments: Closed

Comments are closed.